Leistungen

In unserer Praxis finden Sie das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin:

Alle Behandlungen werden mit Lupenbrille ausgeführt. Das garantiert ein überdurchschnittliches Maß an Präzision.

In unserer Praxis werden alle Röntgenaufnahmen auf digitaler Basis erstellt und somit ist die Strahlenbelastung der Patienten um ein vielfaches geringer als beim herkömmlichen Röntgenfilm.

Zahnerhaltung: Füllungen aller Art, Wurzelbehandlung.
Chirurgie: Zahnentfernung, Wurzelspitzenamputation.
Prothetik: Zahnersatz: Kronen, Brücken, Prothesen.
Parodontologie: Risikotests, Behandlung von Zahnbetterkrankungen.
Kinderzahnheilkunde: Beginnt schon in der Schwangerschaft, ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen bringen wir gerne auf. Kinder fühlen sich wohl bei uns.
Ästhetische Zahnheilkunde: BLEACHING, Veneeres, Zahnreinigung, Zahnschmuck, Stellungskorrekturen.
Prophylaxe: Kariesrisikotests, Eingehende Pflegeberatung (auch für Kinder) und professionelle Zahnreinigung.
Implantologie, Implantatprothetik: Planung, Zahnersatz.
Akupunktur: Schmerzakupunktur für Gesicht- und Zahnschmerz.
Schnarchschienen: Schnarchen und Atemaussetzer (Apnoe) können die Gesundheit stark gefährden. Ein Info-Gespräch mit dem Zahnarzt ist vor jeder Therapie anzuraten.

Wellness für Ihre Zähne ...

Zahn

Teamarbeit zum Wohle der Patienten

In besonderen Fällen ist eine Überweisung zum Facharzt notwendig.

Es besteht ein enger kollegialer Austausch auf hoher fachlicher Ebene.

Eine direkte Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker vor Ort zur individuellen Anfertigung ist für uns wichtig und deshalb selbstverständlich.